Urlaub in Kalifornien ist Meer
 

Gästebuch

Gästebuch

67 Einträge auf 4 Seiten
Eintrag vom 31.07.2016, Familie Kalefendt
26.07.2020 12:33:02
Liebe Marion, lieber Klaus,
wir waren im Juli, in eurem bezaubernden Haus BLU zu Gast.
Bei euch, kann man so richtig die Seele baumeln lassen! Sei es in euren Häusern, die mit sehr viel liebe, eingerichtet sind oder am Meer! Man fühlt sich einfach nur Pudelwohl.
Als Gastgeber seid ihr einfach unschlagbar und ihr beiden, seid uns richtig ans Herz gewachsen!!! ♡ Die Abende mit euch und mit Jessi und Thomas haben uns sehr viel Freude bereitet und freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir wieder bei euch sein dürfen!
Unser kleiner Hund Jimbo vermisst auch schon sehnsüchtig das Wasser ;-)

Wir drücken euch von ganzem Herzen
Boris, Anke, Vanessa und Jimbo
Eintrag vom 15.08.2016 Familie Geßwein
26.07.2020 12:31:41
Liebe Marion, lieber Klaus !
Vielen Dank für die tolle Woche in eurer Bella. Ihr wisst mittlerweile wie gerne wir in einem eurer Häuser unseren Urlaub verbringen und das nach Möglichkeit nicht nur einmal im Jahr 😉. Das liegt unter anderem an der tollen Lage, Eurer Gastfreundschaft und den komplett ausgestatteten Wohnungen. Hier fehlt es einem an nichts und es sind die Einzigen wir bis jetzt so toll ausgestattet vorgefunden haben.

1000 Dank auch von unserer Hündin Maja die sich auch immer sehr wohl fühlt bei euch.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei euch .
Eintrag vom 22.08.2016, Familie Schönau
26.07.2020 12:30:19
Dagmar Schönau hat Ferienvermietung Ostseehaus Kalifornien bewertet – 5 Sterne
Wir durften im August 2016 Gäste im MAR sein. Ein absoluter Traum!
Wer eine zuverlässige Ferienvermietung, 3 Schlafzimmer, eingezäuntes Grundstück, 1 Minute zum Strand, geschmackvolle Einrichtung, super Betreuung und und und... sucht, ist hier genau richtig!
Wir können euch nur weiter empfehlen.
5 Sterne sind hier zu wenig.
Danke Marion. Und liebe Grüße auch an Klaus & Knuddler an Luna & Gizmo
Eintrag vom 22.08.2016 Möschis
26.07.2020 12:29:17
Jessi Mö hat Ferienvermietung Ostseehaus Kalifornien bewertet – 5 Sterne
Liebe Marion, lieber Klaus!!
Wir danken Euch für 10 wunderschöne Tage in der ebenso wunderschönen Mar! Wir sind alle traurig, dass es jetzt wieder nach Hause geht....aber wir freuen uns schon jetzt wieder auf die nächste Buchung
Ein super großes Lob für die tolle Orga rund um Wohnung und Versorgung vor Ort!
Wir kommen wieder....und wieder....und wieder
LG, die Möschis
Eintrag vom 22.08.2016, Dana
26.07.2020 12:28:12
Hallo Ihr lieben Heinis,
vielen Dank für den klasse Aufenthalt in eurem tollen Haus Blu. Ihr habt uns nett empfangen und viel zu schnell verabschiedet. Die zwei Wochen waren eindeutig zu kurz.
Die Abende mit euch waren einzigartig und unvergesslich. Wir hoffen, wir können das auch am Niederrhein mal wiederholen.
Dieser Urlaub war nicht der letzte bei euch.
In Sternen ausgedrückt *­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­
Wir hoffen bis bald,
Dana, Regina & Ralf mit Amy und Cash
Eintrag vom 23.08.16, Familie Kleine
26.07.2020 12:27:23
Liebe Marion,lieber Klaus,
wir wollen natürlich auch nicht versäumen euch ein gaaanz herzliches Dankeschön für 2 unbeschreiblich schöne Wochen in dem Haus Sol zu schicken.Angefangen mit dem superlieben Empfang bis hin zu der super ausgestatteten Wohnung und der tollen Sonnenterasse war alles absolut perfekt.
Der Garten war für unsere Hunde einfach der Hammer. Da er eingezäunt ist konnten sie die ganze Zeit draussen verbringen. Auch die Salzwiesen laden geradezu zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Wir haben den Urlaub wieder mal sehr genossen und konnten so richtig ausspannen. Natürlich möchte ich mich nochmal extra für deine Reaktion auf unser kleines Malheur bedanken. Du bist die Beste, dankeschön Marion.
Ganz liebe Grüße
Daniela, Manfred, Niklas und Larissa
mit dem Bernerduo Chap und Kira
vom 25.08.16 09:30 Familie Kandzorra
26.07.2020 12:25:28

Liebe Marion, lieber Klaus!
natürlich können wir uns nur allen anderen Einträgen ins Gästebuch anschließen.
Ihr seid einfach mega super Spitzenklasse!!!!
Es waren wieder super tolle 14 Tage im SOL. Alles war wieder PERFEKT!!!
Wir haben sofort den "Wohlfü­hl-­Modus" eingestellt und jeden Tag in vollen Zügen ausgenutzt.
DANKE - DANKE - DANKE
Im nächsten Jahr sehen wir uns mit Sicherheit wieder.
Herzliche Grüße
Olivia, Oliver, Marie & Mila
Anzeigen: 5  10   20