Urlaub in Kalifornien ist Meer
 

Gästebuch

Gästebuch

64 Einträge auf 13 Seiten
Eintrag vom 20.09.19, Sabine
26.07.2020 14:06:14
Hallo Marion,
vielen Dank für die wundervollen 14 Tage Urlaub in eurem mit sehr viele Liebe eingerichteten Haus "Bella".
Wir haben uns mehr als wohl gefühlt, wollten eigentlich nicht mehr zurück. Auch mit unseren beiden Hunden hat alles wunderbar funktioniert und sind liebevoll begrüßt worden. unser Jack Russel wollte am liebsten nur im Meer bleiben, Nala fand die Salzwiesen traumhaft. Wir werden wieder kommen. nochmals vielen, vielen lieben Dank für den super schönen erholsamen Urlaub in eurer Anlage.
Liebe Grüße aus Bayern
Eintrag vom 07.09.19, Sabine Grampp
26.07.2020 14:05:41

Liebe Familie Heinrichsmeyer,
Wir waren das erste mal bei Euch und haben unseren Sommerurlaub in der wunderschön eingerichteten Ferienwohnung Mar verbracht. Ein Blick in diese Wohnung und man erkennt sofort die Liebe zum Detail. Da kommt sofort Urlaubsfeeling auf. Uns hat es allen sehr gut gefallen. Auch unseren 3 Jungs und unserer Fellnase Benny. Benny hat sich in der Zeit wieder zum Seehund entwickelt. Er könnte es kaum erwarten täglich an den tollen, sauberen, relaxten Hundestrand zu kommen. Lage und die Nähe zum Wasser genial für Mensch und Tier. Der herzliche Empfang von Marion, ihre Tips und Infos, die Lage und Ausstattung der Ferienwohnung, alles TipTop. Wir haben uns sehr wohlgefühlt in Kalifornien. Wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüße Sabine und Familie👍
Eintrag vom 25.08.19, Mandy Gens
26.07.2020 14:05:05
Hallöchen Marion und Klaus

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch im Haus (Diva), man kam gleich am ersten Tag runter vom Alltag und man konnte alles vergessen, und alles hinter sich lassen und die Seele einfach baumeln lassen😊.
Unsere Zuckerschnute (Luna) hat sich auch "Pudel" wohl gefühlt, auf der Terrasse ihre Leckerlies zu vernaschen und am nahe gelegenen Hundestrand mit all den zahlreichen Artgenossen( egal ob groß, klein jung oder alt) zusammen zu toben und zu spielen. Erwähnenswert ist auch noch das unsere ein "Listenhund" ist. Er wurde von den Heinis genauso wie all die anderen Ladenbesitzer liebevoll mit Streicheleinheiten und Leckerchen empfangen! Auch zahlreich positive Gespräche am Hundestrand sind entstanden! Immer wieder gern in Kalifornien 😍♥️🐶

Lg Mandy, Markus und Luna
Eintrag vom 21.08.19, Carmen Wolf
26.07.2020 14:04:31
Hallo Marion und Klaus.
Waren Ostern bei Euch im Haus Bella aber noch heute denken wir an die schöne Zeit bei euch zurück. Das Haus war so gemütlich eingerichtet das wir uns von der ersten ninute wohlgefühlt haben. Danke Marion für die Tipps wo man was erleben kann.
Danke danke nochmals ❤
Eintrag vom 03.08.19, Jenny
26.07.2020 14:03:55
Hallo ihr Lieben,

Es war wirklich schön bei euch! Eine tolle Wohnung (DIVA) ,
sehr sauber und toll eingerichtet. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Lage ist natürlich auch richtig toll:) Freuen uns schon auf ein
nächstes mal.

Liebe Grüße Jenny, Sebastian und Finn
Anzeigen: 5  10   20