Urlaub in Kalifornien ist Meer
 

Gästebuch

Gästebuch

67 Einträge auf 14 Seiten
Eintrag vom 25.08.19, Mandy Gens
26.07.2020 14:05:05
Hallöchen Marion und Klaus

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch im Haus (Diva), man kam gleich am ersten Tag runter vom Alltag und man konnte alles vergessen, und alles hinter sich lassen und die Seele einfach baumeln lassen😊.
Unsere Zuckerschnute (Luna) hat sich auch "Pudel" wohl gefühlt, auf der Terrasse ihre Leckerlies zu vernaschen und am nahe gelegenen Hundestrand mit all den zahlreichen Artgenossen( egal ob groß, klein jung oder alt) zusammen zu toben und zu spielen. Erwähnenswert ist auch noch das unsere ein "Listenhund" ist. Er wurde von den Heinis genauso wie all die anderen Ladenbesitzer liebevoll mit Streicheleinheiten und Leckerchen empfangen! Auch zahlreich positive Gespräche am Hundestrand sind entstanden! Immer wieder gern in Kalifornien 😍♥️🐶

Lg Mandy, Markus und Luna
Eintrag vom 21.08.19, Carmen Wolf
26.07.2020 14:04:31
Hallo Marion und Klaus.
Waren Ostern bei Euch im Haus Bella aber noch heute denken wir an die schöne Zeit bei euch zurück. Das Haus war so gemütlich eingerichtet das wir uns von der ersten ninute wohlgefühlt haben. Danke Marion für die Tipps wo man was erleben kann.
Danke danke nochmals ❤
Eintrag vom 03.08.19, Jenny
26.07.2020 14:03:55
Hallo ihr Lieben,

Es war wirklich schön bei euch! Eine tolle Wohnung (DIVA) ,
sehr sauber und toll eingerichtet. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Lage ist natürlich auch richtig toll:) Freuen uns schon auf ein
nächstes mal.

Liebe Grüße Jenny, Sebastian und Finn
Eintrag vom 23.07.19, Lilli & Thomas
26.07.2020 14:03:26
Liebe Marion, lieber Klaus,

es sind zwar schon einige Wochen wieder ins Land gezogen, dennoch zehren wir immer noch von der wunderbaren Zeit bei und mit euch!
Dank euch durften und konnten wir unseren Urlaub, trotz völlig neuer Umgebung, direkt von der ersten Sekunde an genießen. Die Diva war wie für uns gemacht. Es fehlte an Nichts! Es war eine herrliche Woche, in der wir sehr viele Erinnerungen haben aufkochen lassen. Ich hab jetzt noch Bauchmuskelkater vom Lachen :-))))) ! Für mich war es so, als hätte es, was unsere Freundschaft betrifft, die letzten 30 Jahre nicht gegeben.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen. Egal, ob im Norden oder Westen ;-) !!!! Fest steht aber schon jetzt ..... Im Norden sehen wir uns auf alle Fälle wieder!!!

Bis demnächst .......... Lilli & Thomas
Eintrag vom 09.07.19, Petra Reul-Dranowski
26.07.2020 14:02:47
Wir hatten wunder schöne Urlaubstage in Eurer Ferienwohnung Mar. Leider geht der Urlaub viel zu schnell vorbei.
Es war nicht unser letzter Urlaub bei Euch. Es grüßt aus Frankfurt Gerhard, Petra, Kerstin, Anja, Daniel und Fellnase Krümel.
Anzeigen: 5  10   20