Urlaub in Kalifornien ist Meer
 

Gästebuch

Gästebuch

64 Einträge auf 13 Seiten
Eintrag vom 23.07.19, Lilli & Thomas
26.07.2020 14:03:26
Liebe Marion, lieber Klaus,

es sind zwar schon einige Wochen wieder ins Land gezogen, dennoch zehren wir immer noch von der wunderbaren Zeit bei und mit euch!
Dank euch durften und konnten wir unseren Urlaub, trotz völlig neuer Umgebung, direkt von der ersten Sekunde an genießen. Die Diva war wie für uns gemacht. Es fehlte an Nichts! Es war eine herrliche Woche, in der wir sehr viele Erinnerungen haben aufkochen lassen. Ich hab jetzt noch Bauchmuskelkater vom Lachen :-))))) ! Für mich war es so, als hätte es, was unsere Freundschaft betrifft, die letzten 30 Jahre nicht gegeben.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen. Egal, ob im Norden oder Westen ;-) !!!! Fest steht aber schon jetzt ..... Im Norden sehen wir uns auf alle Fälle wieder!!!

Bis demnächst .......... Lilli & Thomas
Eintrag vom 09.07.19, Petra Reul-Dranowski
26.07.2020 14:02:47
Wir hatten wunder schöne Urlaubstage in Eurer Ferienwohnung Mar. Leider geht der Urlaub viel zu schnell vorbei.
Es war nicht unser letzter Urlaub bei Euch. Es grüßt aus Frankfurt Gerhard, Petra, Kerstin, Anja, Daniel und Fellnase Krümel.
Eintrag vom 07.07.19, Lutz Hildenstab
26.07.2020 14:02:14
Hallo Heini`s,
wir haben 2 Wochen in der schönen Oase Urlaub gemacht. Da haben wir uns sehr wohl gefühlt und uns super erholt. Und die wunderschöne, windgeschützte, grosse Terrasse, läd zum relaxen und Frühstücken ein. Wenn man einen traumhaften Sonnenuntergang geniessen möchte, ist man in 3 min. am Strand. Und vielen Dank für eure Tipp`s, sie sind wirklich brauchbar. Der nächste Urlaub bei euch ist schon gebucht. Auch noch schöne Grüsse von der Tochter aus Hamburg.
Liebe Grüsse von Rita und Lutz aus der Pfalz
Eintrag vom 21.06.2019, Michaela und Manfred
26.07.2020 14:01:52
Liebe Marion,
wir durften das erste Mal bei Euch zu Gast sein und haben im Haus BLU einen wunderschönen Urlaub verbracht, vielen herzlichen Dank dafür. Wir wurden mit unserer Berner Fellnase herzlichst empfangen und haben uns sowohl in dem sehr schön eingerichteten Haus als auch in der ganzen Umgebung "pudelwohl" gefühlt. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder, bis dahin Euch eine gute Zeit wünschen
Michaela und Manfred mit Eiven
Eintrag vom 17.06.19, Peter und Regina Truschinski
26.07.2020 14:00:51
Liebe Marion lieber Klaus,
zum 1.mal waren wir bei Euch. Wir wurden so freundlich empfangen und haben uns in Haus Sol sofort sehr wohl gefühlt und unsere 3 Hundis auch. Alles super eingerichtet und sehr sauber.1 km zum Strand war mit den Hunden ein Spaziergang und der Hundestrand war ganz in der Nähe, was will man mehr. Der eingezäunte Garten war für meine 3 Lakritznasen ideal. Wir haben direkt noch im Urlaub für nächstes Jahr gebucht. Der liebevolle Umgang und eure Herzlichkeit sind nicht zu überbieten.
Danke für den schönen Urlaub, bleibt gesund, bis nächstes Jahr
Ganz liebe Grüße Peter, Regina, Lissy, Mona und Sally
Anzeigen: 5  10   20